top of page

Vermittlung an Action in Krefeld

Mehr als 1.000 m² konnten in Krefeld-Uerdingen in der Niederstraße 89 – 91 durch unsere Vermittlung neu vermietet werden. Die bestehende Verkaufsfläche wurde durch einen Anbau extra erweitert, um die ausreichende Größe für Action gewährleisten zu können. Die Discounter expandieren derzeit alle sehr stark und sichern sich sehr gute Flächen zu attraktiven Konditionen. Auch langfristige Verträge sind möglich, wenn z.B. die vorhandene Verkaufsfläche nicht ausreicht und – wie hier – um einen Anbau extra für den Mieter erweitert werden muss. Mit 28 erfolgreichen Vermittlungen in der 1A-Lage von Krefeld kennen wir den Standort bestens und bearbeiten neben der Innenstadt auch den Stadtteil Uerdingen. Der Vormieter kam aus der Branche Textil, die im Augenblick wenig expansionsfreudig ist. Für eine einzelhandelsgenutzte Mietfläche von 1.000 m² gibt es aktuell nicht viele Branchen, die diese Größe suchen. Die Branche Discount ist weniger als andere Branchen vom Onlinehandel bedroht und in der Regel langfristig sehr erfolgreich. Action ist Europas beliebtester Non-Food-Discounter und wir sind selbst gerne Kunde bei unserem Kunden Action.


 

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhafte Links der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL

IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL



bottom of page