Objekt in 1A-Lage von Coburg verkauft

Durch unsere Vermittlung hat Rituals in der 1A-Lage in Coburg, Spitalgasse 9 eine rd. 200 m² große Fläche angemietet und die neue Filiale bereits eröffnet. Die Hausnummer 9 der Spitalgasse befindet sich in dem stärkfrequentiertesten Teil aller Fußgängerzonen von Coburg – eine bessere Lage gibt es in Coburg nicht. Die Nachfrage unserer Kunden nach Ladenlokalen und Anlageobjekten in Bayern ist seit vielen Jahren sehr hoch. Durch einen Todesfall innerhalb der Eigentümergemeinschaft hat selbige nach mehr als 25 Jahren Haltedauer entschieden, sich trotz der guten Lage und des sehr guten neuen Mieters aufgrund der räumlichen Entfernung von dem Objekt zu trennen. Wir haben generell extrem hohe Nachfrage von Privatinvestoren und institutionellen Anlegern, aber zu wenig gute Produkte. Bayern steht bei allen Investoren ganz oben auf der Wunschliste. Bei dem Objekt Spitalgasse 9 handelt es sich um eine Liegenschaft in erstklassiger Lage mit Entwicklungs- und Mietpreissteigerungspotential, dementsprechend groß war auch hier das Interesse an dem Objekt und wir konnten sehr schnell einen passenden Käufer für die Immobilie finden.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL