Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Bochum an Bonita

Als Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung am Standort Bochum konnten wir einen weiteren Mietvertrag in der Kortumstraße vermitteln.


Bonita zieht innerhalb der Bestlage von Bochum von der Kortumstr. 68 in die zuletzt leerstehenden Räumlichkeiten in die Kortumstr. 65 um.


Die 1969 gegründete Modemarke Bonita steht für zeitgemäße, feminine Mode für jeden Tag. Das Unternehmen unterhält im Kernmarkt Deutschland sowie in Österreich, der Schweiz und den Niederlanden rund 500 Geschäfte.


Da die Eröffnung der neuen Filiale in der Kortumstr. 65 noch im Mai erfolgen soll, sind die Umbauarbeiten bereits im vollen Gange.


Wir freuen uns über die Vermittlung der neuen Fläche an Bonita innerhalb des besten Lagebereichs der Kortumstraße. Es handelt sich um den am stärksten frequentierten Bereich zwischen der Bongardstraße und der Huestraße.