Ladenlokal in der 1A-Lage von Ratingen an Mayersche Buchhandlung vermietet


Nachdem wir vor wenigen Tagen den letzten Laden in der Projektentwicklung Marktplatz 17-20 in Ratingen neu vermieten konnten, haben wir einen weiteren Mieter für ein leerstehendes Objekt in der 1A-Lage von Ratingen gefunden.

Das seit vielen Monaten leerstehende Ladenlokal in der Oberstr. 6, ehemals Brillen Broden, konnten wir an die Mayersche Buchhandlung neu vermieten. Die Mietverträge wurden in dieser Woche unterschrieben. Wir hatten mehrere Interessenten für das Objekt, da Ratingen ein nachgefragter Standort ist.

Die Lage des Ladenlokals Oberstr. 6 ist sehr gut. Das Objekt wurde aber von den meisten Kunden aufgrund der baulichen Situation mit den vorhandenen Stufen abgesagt. Die in Frage kommenden Mieter sind heute extrem wählerisch geworden und akzeptieren keine Zugeständnisse mehr bei dem Flächenzuschnitt. Das Ladenlokal in der Oberstr. 6 wird komplett umgebaut und die Stufen im Eingangsbereich werden aufwendig baulich eliminiert.

Die Pläne des Eigentümers und des neuen Mieters sind ambitioniert: Die neue Filiale soll bereits im November diesen Jahres eröffnet werden, was aufgrund der statischen Eingriffe baulich sehr sportlich ist.





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH