Ladenlokal in 1A-Lage von Wuppertal-Elberfeld an die WMF Group vermietet


In der absoluten Top-Lage der Fußgängerzone von Wuppertal-Elberfeld wurde das ehemals durch Bonita genutzte Ladenlokal in der Poststr. 16 durch unsere Vermittlung an die WMF Group neu vermietet. Die Neueröffnung soll in Kürze erfolgen.

Wir waren sowohl für die Eigentümer als auch für die WMF Group beratend tätig und hatten das Ladenlokal bereits im Jahr 2000 an den vorherigen Mieter, die Firma Bonita, vermittelt.

WMF war der einzig bekannte Mietinteressent für das geplante FOC in der Bahnhofsdirektion am Döppersberg in Elberfeld. Der Zeitpunkt der Fertigstellung des Outlet-Centers ist derzeit nicht abzusehen, dadurch war die Fußgängerzone wieder von Interesse und wir konnten WMF von einem Umzug vom Sticher-Gebäude in die neuen Räumlichkeiten in der Poststr. 16 überzeugen.

Wir sind trotz aller Veränderungen in Wuppertal-Elberfeld davon überzeugt, dass die Poststraße und Teile der „Alte Freiheit“ weiterhin die 1A-Lage in Elberfeld bleiben werden und die Umsatzchancen in diesem Teil der Stadt am besten sind. Aus unserer Sicht hat WMF bei der Standortwahl alles richtig gemacht und sich lagemäßig deutlich verbessert.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL



Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH