Ladenlokal in 1A-Lage von Münster an Pandora Jewelry vermittelt

Als einem der Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung in der 1A-Lage von Münster, ist es uns erneut gelungen ein Ladenlokal am Standort Münster an ein attraktives Einzelhandelskonzept zu vermitteln. Nachdem wir bereits vor einigen Wochen die erfolgreiche Vermittlung der Ludgeristr. 82 – 83 an eyes and more bekanntgegeben haben, ist es uns nun ebenfalls gelungen die ehemals durch Bonita genutzte Ladenfläche im Objekt Ludgeristr. 26 erfolgreich an das Unternehmen Pandora zu vermitteln. Die Eröffnung erfolgte am 29.07.2021.


Pandora wurde 1982 vom Goldschmied Per Enevoldsen und seiner damaligen Frau gegründet. Heute ist Pandora ein globales Unternehmen mit Hauptsitz in Kopenhagen und beschäftigt weltweit 26.000 Mitarbeiter. Die Pandora Designs werden aktuell in 100 Ländern auf sechs Kontinenten der Welt vertrieben. Wir haben Pandora und den Vermieter während des Anmietungsprozesses beratend begleitet.


Wir freuen uns sehr darüber, innerhalb von kürzester Zeit zwei attraktive Handelskonzepte für die Top-Lage von Münster, der Ludgeristraße, gewonnen zu haben. Durch unsere Vermittlungen wird nochmals unterstrichen das Ladenflächen an Top-Standorten wie Münster nicht lange leer stehen müssen. So freut es uns sehr, dass sich nach eyes and more ebenfalls Pandora im besten Teil der traditionsreichen und unumstrittenen 1A-Lage von Münster durch unsere Vermittlung eine Fläche in der Ludgeristraße sichern konnte. Münster ist trotz der Corona-Pandemie nach wie vor ein äußerst gefragter Standort und unserem Haus liegen noch immer ernsthafte Anfragen von Unternehmen vor, welche trotz der Corona-Pandemie gerne in der 1A-Lage von Münster eine Fläche anmieten würden. Ein weitsichtiger Eigentümer, der sich auf die aktuelle Marktsituation einstellt, kann noch immer am Standort Münster sein Ladenlokal zu wirtschaftlich attraktiven Konditionen an ansprechende Konzepte vermieten.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft einen Link der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL

PROPERTY MAGAZINE >> ZUM ONLINE ARTIKEL