Ladenlokal in 1A-Lage von Gelsenkirchen-Buer an Blumen Risse vermittelt

Erneut haben wir ein Ladenlokal in der Top-Lage von Gelsenkirchen-Buer erfolgreich vermittelt. Innerhalb der Hochstraße von Gelsenkirchen-Buer zieht Blumen Risse in die einst durch eine Apotheke genutzte Fläche auf der Hochstr. 21 um.


Gelsenkirchen-Buer verfügt über eine im Ruhrgebiet außergewöhnlich gute Kaufkraft. Uns liegen aktuell weitere ernsthafte Anfragen von attraktiven Mietinteressenten vor, welche gerne eine Fläche in der A-Lage von Buer anmieten würden. Dazu zählen auch internationale Konzepte, für welche wir derzeit nach geeigneten Flächen suchen.


Als Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung am Standort Gelsenkirchen wurden wir exklusiv mit der Vermietung der Einzelhandelsfläche beauftragt und konnten somit das Unternehmen Blumen Risse und den Vermieter während des Anmietungsprozesses beratend begleiten.


Die neue Filiale auf der Hochstr. 21 öffnete am Donnerstag, den 10.02.2022 pünktlich zum anstehenden Valentinstag erstmals seine Türen.

 

Hier finden Sie einen Link des veröffentlichten Artikels:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL