top of page

Ladenlokal in 1A-Lage von Euskirchen an eyes and more vermittelt

Wir sind seit 1956 bundesweit in A-Lagen erfolgreich. Auch in Euskirchen sind wir Marktführer für die Neuvermietung von Ladenlokalen in der 1A-Lage und haben dort bereits rund dreißig Ladenlokale vermittelt.


Nun ist es uns erneut gelungen ein Ladenlokal in der Top-Lage von Euskirchen zu vermitteln. Eyes and more hat durch unsere Vermittlung in der Neustraße 39 in der Fußgängerzone von Euskirchen ein Ladenlokal angemietet. Der in Hamburg ansässige Optiker mit dem Gespür für Trends setzt auf ein transparentes Komplettpreis-Prinzip. Ehemals durch die Firma Bonita genutzt, erhält das Ladenlokal eine neue Fassade und wird Anfang März als 185. Filiale in Deutschland eröffnet.


 

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft ein paar Links der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL

IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL

PROPERTY MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL





bottom of page