Ladenlokal in 1A-Lage von Euskirchen an Ernsting’s family vermittelt

Die ehemals durch das Unternehmen Witt Weiden genutzten Räumlichkeiten in der Neustr. 8 konnten wir erfolgreich an das Textileinzelhandelsunternehmen Ernsting’s family vermitteln. Das in Coesfeld (Westfalen) ansässige Unternehmen bietet Mode und Accessoires für die ganze Familie mit den Schwerpunkten Wäsche, Damen- und Kinderbekleidung an. Wir freuen uns sehr darüber, dass sich Ernsting’s family durch unsere Vermittlung dieses Ladenlokal in der 1A-Lage von Euskirchen sichern konnte. Mit seiner überdurchschnittlichen Einzelhandelszentralität ist Euskirchen ein hervorragender Einzelhandelsstandort. Die Ladenfläche konnte bereits vor wenigen Tagen an den neuen Mieter übergeben werden.

 

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft ein paar Links der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL

PROPERTY MAGAZINE >> ZUM ONLINE ARTIKEL