top of page

Ladenlokal in 1A-Lage von Essen an Rituals vermietet

Der niederländische Kosmetikfilialist Rituals eröffnet eine weitere Filiale in der absoluten Toplage der Essener Innenstadt im Nachbargebäude von Primark: Kettwiger Str. 43. Die Neueröffnung ist für den 08.03.2017 geplant.

Wir waren sowohl für die Eigentümergemeinschaft als auch für Rituals beratend tätig. Bereits vor 6 Jahren hatten wir das gleiche Ladenlokal an den Vormieter „SIX“ vermittelt, die den bestehenden Mietvertrag im letzten Jahr gekündigt haben.

Wir freuen uns durch die Vermietung an das Unternehmen Rituals das Niveau des Einzelhandelsbesatzes der Essener Innenstadt steigern zu können und hoffen, dass die Vermieter der zukünftig zur Vermietung anstehenden Flächen in der Innenstadt bei der Wahl des neuen Mieters ebenso auf die Qualität und die Wertigkeit des Betreibers achten, da nur durch ansprechende Handelskonzepte langfristig die Attraktivität der Innenstadt erhalten bleibt.

 

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:



IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL





bottom of page