Ladenlokal in 1A-Lage von Essen an die WMF Group vermittelt

Trotz der bundesweit sehr verhaltenen Nachfrage nach Einzelhandelsflächen aufgrund der Corona-Pandemie freuen wir uns die Vollvermietung der Retailflächen im Objekt Essen, Kettwiger Straße 47 vermelden zu können. Die ehemalige Verkaufsfläche der Telekom wird noch vor Weihnachten durch eine schöne neue WMF-Filiale bezogen.


Insgesamt verfügen die neuen Flächen von der WMF Group GmbH über ca. 270 m² Verkaufsfläche. Die Telekom war bereits im November 2019 innerhalb der Kettwiger Straße umgezogen und zieht gegenüber der Lichtburg um. Der jetzige Nachbar des neuen Telekom-Shops, die Firma WMF, zieht in den alten Telekom-Laden. Diese Umzüge sind das Ergebnis langer intensiver Standortanalysen und Verhandlungen. Die bei beiden Unternehmen veränderten Anforderungen an die Flächen und die Standortoptimierung spielten eine große Rolle bei der Wahl des jeweiligen Standortes aus Sicht des jeweiligen Unternehmens.


Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft einen Link der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH