Ladenlokal in 1A-Lage von Dortmund, Westenhellweg 16 neu vermietet


Nach zwei erfolgreichen Vermittlungen in der 1A-Lage von Dortmund an die Stadt-Parfümerie Pieper, Westenhellweg 8 und an Swarovski, Westenhellweg 10, konnten wir das ehemals durch die Firma WMF genutzte Ladenlokal im Westenhellweg 16 erfolgreich an Unitymedia neu vermieten. Das Objekt wird vollständig umgebaut und im Oktober 2017 an den neuen Mieter übergeben. Wir freuen uns, dass wir in kürzester Zeit innerhalb von 20 m im besten Teil der 1A-Lage von Dortmund drei Ladenlokale erfolgreich neu vermieten konnten.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL