Ladenlokal in 1A-Lage von Dortmund an Dunkin' vermittelt

Als einer der Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung in der 1A-Lage von Dortmund ist es uns gelungen, die ehemals durch Telefónica genutzte Ladenfläche im Objekt Westenhellweg 66-68 erfolgreich an das amerikanische Konzept „Dunkin' Donuts“ zu vermitteln. Da das Ladenlokal lange Zeit leer stand, ist es erfreulich, dass die Neueröffnung nun vor kurzem bereits erfolgt ist. Für Dunkin' ist es bereits der zweite Laden in Dortmund. Lehmkühler hat sowohl den Vermieter als auch Dunkin' während des Anmietungsprozesses beratend begleitet.


Obwohl im Großen und Ganzen der Markt für einzelhandelsgenutzte Immobilien bundesweit extrem unter der Corona-Pandemie leidet und wir eine dementsprechend große Zurückhaltung bei fast allen Entscheidungsträgern der großen Filialketten merken, müssen gute Standorte nicht leer stehen. So freut es uns sehr, dass sich Dunkin' im besten Teil der 1A-Lage von Dortmund durch unsere Vermittlung eine Fläche sichern konnte. Dortmund ist trotz der Corona-Pandemie nach wie vor ein sehr gefragter Standort und unserem Haus liegen mehrere ernsthafte Anfragen von Unternehmen vor, welche trotz der Corona-Pandemie gerne in der 1A-Lage von Dortmund eine Fläche anmieten würden. Ein weitsichtiger Eigentümer, der sich auf die aktuelle Marktsituation einstellt, kann am Standort Dortmund sein Ladenlokal noch immer an ein attraktives Konzept vermieten.

 

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft einen Link der veröffentlichten Artikel:

DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


HANDELSIMMOBILIEN HEUTE

Handelsimmobilien Heute_21_09_2020 - Dunking‘ Donuts jetzt in 1A-Lage von Dortmund
.pdf
Download PDF • 77KB

IMMOBILIEN ZEITUNG

Immobilien Zeitung_18 -09 -2020 - Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in Dortmund an Dunkin'
Download • 671KB