Drei Läden an mobilcom-debitel vermietet

Die mobilcom-debitel GmbH, ein Unternehmen der freenet-Group, hat durch unsere Vermittlung drei neue Filialen angemietet. In Paderborn hat mobilcom-debitel in der 1A-Lage der Fußgängerzone, Westernstr. 40, ein Ladenlokal angemietet und zieht innerhalb der Westernstr. um. Die neuen Räumlichkeiten werden bereits im November diesen Jahres bezogen werden. Der zweite Umzug findet 2017 in Wuppertal-Elberfeld statt: dort wird mobilcom-debitel nächstes Jahr aus der Fußgängerzone „Turmhof“ in eine deutlich bessere Lage umziehen: die neue Filiale wurde in der „Schwanenstraße“ angemietet. Neben den beiden Umzügen wurde auch ein komplett neuer Standort durch uns an mobilcom-debitel vermittelt: in Düsseldorf-Benrath hat der Mobilfunkspezialist in der Hauptstr. 35 eine absolute Toplage angemietet – im gleichen Haus konnten wir in der Vergangenheit bereits an Tchibo und Gerry Weber eine Filiale vermitteln. Durch die Anmietung in dem Stadtteil Benrath weitet mobilcom-debitel seine Präsenz in der Landeshauptstadt Düsseldorf weiter aus.

mobilcom-debitel ist bundesweit mit 550 Shops und 6.000 Vertriebsstellen vertreten – Die freenet-Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland.

Diese Deals waren von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu drei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL

PROPERTY MAGAZINE >> ZUM ONLINE ARTIKEL





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH