top of page

CHANGE Lingerie eröffnet Ladenlokal in der 1A-Lage von Münster

Nach erfolgreichem Umbau hat das Unternehmen CHANGE vor wenigen Tagen innerhalb der Top-Lage von Münster seinen neuen Store in der Ludgeristr. 35 eröffnet.


Die ehemals durch Vodafone genutzten Flächen in der Ludgeristraße 35 wurden durch unsere Unterstützung und Beratung erfolgreich an CHANGE vermittelt.


CHANGE Lingerie ist eine international erfolgreiche Dessous Marke mit Ursprung in Dänemark.


Das Unternehmen ist europaweit vertreten und eines der führenden Dessous Marken in Skandinavien.


Wir freuen uns sehr, dass sich CHANGE dieses Ladenlokal innerhalb der Top-Lage von Münster durch unsere Unterstützung sichern konnte. Das Unternehmen ist eine ideale Ergänzung und Bereicherung für den vorhandenen Branchenmix der Ludgeristraße.











bottom of page