Zwei Läden in der Sternstraße in Bonn neu vermietet

Durch unsere Vermittlung wurden erneut zwei Ladenlokale in der 1A-Lage von Bonn neu vermietet. Tchibo kehrt in die Sternstr. 61 zurück und folgt damit auf Marc Picard, der im April 2016 Insolvenz anmelden musste. Die Fläche in der Sternstr. 61 ist Tchibo bereits sehr vertraut: Tchibo war schon Mieter dieser Fläche, bevor Marc Picard hier eröffnet hat. Die zweite Vermittlung erfolgte in der Sternstr. 43: hier laufen aktuell die Umbauarbeiten des neuen Mieters, der Bestseller-Gruppe. Das Ladenlokal in der Sternstr. 43 wurde damit bereits das dritte Mal durch uns in den letzten 15 Jahren neu vermietet.

Diese Deals waren von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL