Zwei Läden an eyes and more vermietet

In der absoluten Toplage der Fußgängerzone von Neuwied, Mittelstraße 39 hat die Optikerkette eyes and more durch unsere Vermittlung das ehemals durch die Firma Pimkie genutzte Ladenlokal angemietet. Auch in der Fußgängerzone von Salzgitter, In den Blumentriften 2-4 sind wir für eyes and more fündig geworden und konnten die ehemals durch die Parfümerie Douglas genutzten Räumlichkeiten erfolgreich der Optikerkette vermitteln.

Dadurch, dass die Nachfrage seitens der Branche Textil so stark abgenommen hat, können sich andere Branchen Ladenlokale in der top 1A-Lage zu vernünftigen Konditionen sichern. Wir verzeichnen große Nachfrage von Branchen, die nicht so stark vom Onlinehandel betroffen sind. Dazu zählt eindeutig auch die Branche Optik.

„eyes and more“ ist derzeit wieder sehr expansiv unterwegs – bereits in der ersten Expansionswelle vor einigen Jahren konnten wir bundesweit 16 Standorte in 1A-Lagen an eyes and more vermitteln. Wir freuen uns, dass wir nun auch in der zweiten großen Roll-Out-Welle unserem Kunden wieder behilflich sein können, um geeignete Standorte zu finden.

Diese Deals waren von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL