Nachmieter für Telekom in Bonn gefunden


Nachdem die Deutsche Telekom durch unsere Vermittlung in der Remigiusstraße in Bonn eine neue Filiale in der absoluten 1A-Lage eröffnet hat, konnten wir für den Altstandort der Deutschen Telekom ebenfalls kurzfristig einen neuen Mieter finden. Die ehemalige Filiale am Friedensplatz 4 wurde an Unitymedia neu vermietet. Architektonisch handelt es sich bei der Kombination aus Alt- und Neubau bei dem Objekt Friedensplatz 4 um ein absolutes Highlight in Bonn, was es ansonsten in Bonn nicht mehr gibt.

Nachdem OLYMP, Vero Moda, Tchibo und die Telekom vor kurzem neue Ladenlokale in Bonn durch unsere Vermittlung angemietet haben, konnte sich nun Unitymedia durch unsere Beratung ein Ladenlokal in der 1A-Lage von Bonn sichern.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft den Link zu einem der veröffentlichten Artikel:


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH