top of page

Lehmkühler vermittelt Ladenlokal in 1A-Lage von Ratingen an eyes and more

Die eyes and more GmbH wird die vormals durch das Unternehmen Gerry Weber genutzten Flächen in Bestlage von Ratingen am Marktplatz 17/18 beziehen. Die Übernahme der neuen Flächen erfolgt bereits im kommenden Monat.


Das bundesweit auf die Vermittlung von Einzelhandelsflächen spezialisierte Maklerunternehmen Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen, welches Marktführer im Bereich der Einzelhandelsvermietung am Standort Ratingen ist, war bei der Anmietung von eyes and more beratend und vermittelnd tätig.


Der in Hamburg ansässige Optiker wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und betreibt heute über 280 Stores in Europa und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Augenoptik-Branche. Eyes and more ist der einzige Anbieter am Markt, der Brillen zum einheitlichen, transparenten Komplettpreis anbietet und will mit diesem Konzept den europäischen Brillenmarkt verändern.


„Wir freuen uns sehr darüber, dass sich eyes and more mit unserer Unterstützung eine der attraktivsten Flächen am Standort Ratingen sichern konnte und sind davon überzeugt, dass eyes and more mit seinem außergewöhnlichen Konzept am Standort Ratingen sehr erfolgreich sein wird,“ erläutert Stephan Lahme, Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH.

 

PROPERTY MAGAZINE >> ZUM ONLINE ARTIKEL














Comentarios


bottom of page