Lehmkühler begleitet GEERS bei Umzug in Euskirchen

Der Hörakustiker GEERS in Euskirchen zieht von der Neustraße 12-14 in die Neustraße 8 um und sichert sich dadurch eines der besten Objekte in diesem Lagebereich der Neustraße.

Die Flächen des Ladenlokals in der Neustraße 8 wurden bereits zum 01.03.2022 durch den neuen Mieter übernommen und GEERS löst somit den vorherigen Mieter Triumph ab.


Das seit 2016 zur Sonova Gruppe gehörende Unternehmen GEERS betreibt bereits über 740 Fachgeschäfte in Deutschland.


„Erst vor kurzem hat unser Unternehmen die im selben Objekt befindliche Nachbarfläche, welche zuvor durch Witt Weiden genutzt wurde, an das Unternehmen Ernsting's Family vermittelt und durch die Vermietung an GEERS ist es uns nun gelungen im Retailbereich die Vollvermietung des Objektes zu erzielen.“, freut sich Stephan Lahme, der Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH.


Lehmkühler hat bereits mehr als 30 Ladenlokale in der 1A-Lage von Euskirchen vermittelt und ist Marktführer im Bereich der Vermietung von einzelhandelsgenutzten Objekten in der 1A-Lage von Euskirchen.