Ladenlokal in 1A-Lage von Wuppertal-Elberfeld an Parfümerie Pieper vermietet

Eines der besten Ladenlokale in Wuppertal-Elberfeld in der absoluten Top-Lage der Fußgängerzone wurde an die Stadt-Parfümerie Pieper durch uns neu vermietet: Poststr. 20. Die Neueröffnung findet am 16.03.2017 statt.

Für die neue Filiale der Stadt-Parfümerie Pieper wurden zwei Ladenlokale zusammengelegt, um eine ausreichende Verkaufsfläche zur Warenpräsentation zu schaffen.

Wir waren sowohl für die Eigentümergemeinschaft als auch für Parfümerie Pieper beratend tätig und haben der Parfümerie Pieper s.Zt. auch das Ladenlokal in Wuppertal-Barmen vermittelt, was seit vielen Jahren von Pieper betrieben wird.

Die Baumaßnahmen am Döppersberg sind in vollem Gange – die dortige Neueröffnung von Primark wird vermutlich eine Lageverschiebung in Richtung Döppersberg nach sich ziehen. Wir konnten im vergangenen Jahr bereits Apollo zu einem Umzug in eine bessere Lage in die Poststraße vor dem Hintergrund dieser Entwicklung überzeugen.

Durch die markante Ecklage des Gebäudes Poststr. 20 konnten wir Herrn Pieper sehr schnell von der Anmietung des Ladenlokals überzeugen, da es aus unserer Sicht eines der besten Ladenlokale in Wuppertal-Elberfeld ist und auch bleiben wird.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH