Ladenlokal in 1A-Lage von Nienburg an Hunkemöller vermietet


Durch unsere Vermittlung konnte der niederländische Unterwäschespezialist Hunkemöller ein Ladenlokal in der 1A-Lage Lange Str. 64 in Nienburg anmieten. Der Besatz von Nienburg ist sehr gut und die geographische Lage macht Nienburg in der Region zu einem Oberzentrum mit einer überdurchschnittlichen Zentralität.

Wir haben bereits einige Ladenlokale in Nienburg erfolgreich in der Vergangenheit neu vermieten können und kennen daher den Standort sehr gut. Die von uns vermittelten Filialen laufen alle zur Zufriedenheit unserer Kunden. Nienburg ist ein solider Einzelhandelsstandort, der gut funktioniert, aber bei dem die Bäume natürlich nicht in den Himmel wachsen.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL