Ladenlokal in 1A-Lage von Düsseldorf, Schadowstraße an Hunkemöller neu vermietet


Durch unsere Vermittlung konnte sich der niederländische Lingerie Anbieter Hunkemöller einen zweiten Standort in der 1A-Lage der Modehauptstadt Düsseldorf in der Schadowstr. 56-58 sichern.

Das Ladenlokal befindet sich in einem attraktiven Neubau - die Neueröffnung durch Hunkemöller ist für den 06.10.2016 geplant. Aktuell unterscheiden die meisten Retailer die Schadowstraße in diesem Bereich in eine „richtige“ und eine „falsche“ Straßenseite - durch die Gesamtmaßnahme Kö-Bogen II und der Ausbildung zur Fußgängerzone sind wir davon überzeugt, dass es demnächst in diesem Teil der Schadowstraße keine „richtige“ und „falsche“ Straßenseite mehr geben wird. Derzeit besteht noch ein deutlicher Mietzinsunterschied zwischen den beiden Straßenseiten in diesem Bereich der Schadowstraße. Sobald die positiven Entwicklungen abgeschlossen sind, gehen wir davon aus, dass sich die Höhe der Mieten auf beiden Seiten der Straße annähern werden. Vorausschauend denkende Retailer, wie Hunkemöller, haben die Situation richtig erkannt und sich zum richtigen Zeitpunkt einen sehr guten Standort zu aktuell noch sehr günstigen Konditionen gesichert – mittelfristig wird es eine solche Anmietungsmöglichkeit auf der Schadowstraße in Düsseldorf nach unserer Einschätzung nicht noch einmal geben. Sobald die städtebauliche Entwicklung und die Projektentwicklungen in der Nachbarschaft fertig gestellt sind, wird die bereits sehr gute Lage weiter aufgewertet und wir gehen von weiter steigenden Mieten aus.

Für Hunkemöller ist es eine ideale Ergänzung zu dem Flagship-Store in der Düsseldorfer Altstadt, den Hunkemöller vor knapp zwei Jahren eröffnet hat. Düsseldorf ist bereits heute eine der begehrenswertesten Einkaufsmetropolen Deutschlands – wir sind davon überzeugt, dass das Projekt Kö-Bogen II und die Aufwertung der Schadowstraße weiter dazu beitragen werden, Düsseldorf noch attraktiver zu machen. Bereits heute fahren sehr viele Bewohner des Ruhrgebietes zum Einkaufen nach Düsseldorf und dieser Trend wird sich weiter fortsetzen.

Dieser Deal war von großem Interesse in der Immobilienwirtschaft und einige Presseorgane haben darüber berichtet. Hier finden Sie beispielhaft die Links zu zwei der veröffentlichten Artikel:


DEAL-MAGAZIN >> ZUM ONLINE ARTIKEL


IMMOBILIEN ZEITUNG >> ZUM ONLINE ARTIKEL





Leistungen Vermieter

> Vermietung

> Verkauf

> Beratung

Leistungen Investoren

> Verkauf

> Vermietung

> Ankauf

Kontakt    

Kontakt 

Jobs/Karriere

Eugen Lehmkühler GmbH

Schloss Baldeney

Freiherr-vom-Stein-Straße 386 a

45133 Essen

Tel.: +49 (0)201-280 500

Fax: +49 (0)201-280 50 50

info@lehmkuehler-immobilien.de

® Eugen Lehmkühler GmbH